It’s done! Vier neue Songs wurden recorded!

Studio Dinspel 19 - My Heroes

Ursprünglich war unsere Studiozeit bis zum 22.04. angesetzt, doch besser geht immer 🙂 Aber auch durch den unermüdlichen Optimierungsdrang unseres Manns am Pult Gerard Mannigel, hängten wir noch eine Woche für die Aufnahmen, den Mix und das Mastering hinten dran. Wenn es auch eine „kleine“ Produktion war, dass Ergebnis lässt sich nun durchaus hören!

Unser großer Dank geht dabei zu 100%  an Gerard. Er hat phantastische Arbeit geleistet, viel aus uns rausgeholt, unermüdlich die Tasten bewegt und mit seinem sehr gut ausgestatteten Studio und seinem exzellenten Know-how, den Songs einen hervorragenden Sound verpasst. Das Studio Dinspel 19 können wir wärmstens empfehlen! Hier könnt ihr in die Songs reinhöhren, Klick: Songs – My Heros