Goodbye Tobi – Welcome Pat!

Bass

News: Unser Bassist Tobi muss leider aus privaten Gründen die Band verlassen. Sein Lebensweg führt Tobi zu weit weg, um weiterhin bei My Heroes aktiv sein zu können. Das tut uns allen sehr leid, es freut uns aber auf der anderen Seite, dass Tobi seinen Weg konsequent durchzieht. Der Weg ist das Ziel, wie so oft!

„Lieber Tobi, Du hast die Band mit aufgebaut und sie zu dem gemacht was sie heute ist! Ohne dein Engagement, deine Freundschaft und dein musikalisches Talent, wäre das nicht möglich gewesen. Wir danken dir von ganzem Herzen, Du wirst immer ein Teil von My Heroes sein! Wir wünschen dir nur das Beste und der Platz als Sub ist für dich in Zement betoniert!“

Gleichzeitig heißen wir an dieser Stelle Pat bei My Heroes willkommen!

Wie die Zufälle so spielen 🙂 Nach unserem Gig auf dem Musikfestival in Rath/Heumar (wo schon sicher war das Tobi aussteigen muss) lernten wir Pat kennen. Pat suchte zu diesem Zeitpunkt eine Band und sprach uns an. Eine Probe später war die Sache ruckzuck eingetütet! Pat ist in allen Belangen ein wirklich würdiger Nachfolger von Tobi, menschlich wie musikalisch – und ein absoluter Foo Fighters Fan! Jump on the My Heroes train – it will be a long ride!